Adresse:

Groß Schulenburgerpolder Weg 1
26506 Norden / Neuwesteel

Mit Auto / Fahrrad

Die Anfahrt erfolgt über den Groß Schulenburgerpolder. Von Süden kommend zweigt links der Groß Schulenburgerpolder Weg hinter der Spedition Konken nach dem Buswendeplatz in der rechts Kurve ab. Sie durchqueren eine Deichscharte, folgen dem Weg und fahren weiter parallel zum Deich. Über die dritte Auffahrt auf der linken Seite gelangen Sie zum Hof.

Von Norden kommend erreichen Sie den Groß Schulenburgerpolder Weg von der Neuwesteeler Straße. Der Abzweig ist bei der Adresse Neuwesteeler Straße 10 in 26506 Norden. Die erste Auffahrt auf der rechten Seite führt zum Hof.

Mit dem Zug

Die Zielhaltestelle ist der Bahnhof Norden oder Marienhafe

Aktuelle Fahrplaninformationen finden Sie unter www.bahn.de

Mit dem Linienbus ab Norden

Es fahren die Buslinien 417 und 424 ab dem ZOB in Norden. Die Zielhaltestelle heißt „Süderpolder“ und von dort erreichen Sie zu Fuß in 10 Minuten den Hof.
Aktuelle Fahrplaninformationen finden Sie unter www.weser-ems-bus.de